* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Alpha

Name: Cheeta
Bild: 67
Charakter: Lieb,verträumt,zärtlich,kinferlieb,benimmt sich meist wie eine 1 Jährige
Alter: 6 Jahre
Vorgeschichte: Sie wurde in die Herde ihrer Mutter geboren.Als die Menschen kamen wurden alle gefangen doch Cheeta kamm noch davon.Sie kamm viel rumm.Sie sah schon die Nordlichter.Deswegen blieb sie in Nordamerika und macht nun ier eine Herde
Typ: Träumerin
Spieler: Kim

Beta

Name Niko
Bild
Charakter Nett,stürmisch,leicht naiv
Alter 6 Jahre
Vorgeschichte Niko wurde bei Menschen geboren.Seine Mutter starb nach der geburt.Er hat noch knapp überlebt da ihn die Menschen nicht fütterten.Er überlebte da ihn die beste freundin seiner mutter noch Milch gab.Als er erwachsen war brach ein Feuer im Stall aus.Alle flüchteten und verteilten sich.Als er dann schließlich Cheeta traf
Typ Stutentraum
Spieler Lara

Delta

Name Fiona Fay
Bild 5b
Charakter Wild,unzämbar
Alter 5
Vorgeschichte sie wurde in einer herde geboren und sie  wollte immer
leitstute einer herde werden
Typ Wildes Herdentier
Spieler Julia Lang

Name Gonzo Gonzales
Bild
Charakter süß, nett, liebevoll
Alter 7 Jahre
Vorgeschichte Gonzo Gonzales wurde in einem Araber Gestüt geboren. Dort hielt er es nicht lange aus und rannte weg. Na den rest könnt ihr euch denken...
Typ Punk
Spieler Regina

Name Moritz
Bild 61
Charakter Fohlenfreundlich, Liebevoll
Alter 14 Jahre
Vorgeschichte Moritz wurde in einem Tierpark geboren und
liebevoll von seiner Mutter Fire aufgezogen dann nach ein paar Jahren
wurde diese Herde nach Österreich ausgewildert.Bei dem Transport starb
seine Mutter Fire an schweren Verletzungen . auch er wurde schwer
verletzt . Er und seine Schwester Fiona Fay wurden aus der Herde
ausgeschlossen . Nun suchen sie eine neue Herde .
Typ Stutenfreund
Spieler Julia Lang

Gamma

 

Epsolon

 

(Für die Fohlen)

Zeta

 

Xüpha